GOLDINVEST nächstes Kursziel US-Dollar 1900

Liebe Leserinnen und Leser,

nach dem vier Tage und vier Nächte langen #Gipfel haben sich die #EU-Staats- und-Regierungschefs auf den #Corona-#Hilfsfonds über 1,8 Billionen Euro geeinigt.

Der #Goldpreis steigt und steigt und ein Ende der rasanten Rally sei noch nicht in Sicht, sagen Experten. 

Die Marke von US-Dollar 1.900,00 könnte schon bald geknackt werden. Ja klar, im Universum mit negativ verzinslichen #Anleihen in x-Billionen-Höhe wundert das wirklich keinen. #Charttechnischüberzeugt das #Edelmetall #kurz und #mittelfristig weiterhin auf der Long-Seite. Daher ist ein Anstieg vorerst bis zum nächsten #Kurszielbei US-Dollar 1.850,00 weiterhin realistisch.

Ihre #GOLDINVEST

 

Eintrag vom 22.07.2020

» zurück


Goldinvest
Goldinvest
Goldinvest
Fenster schließen
Goldinvest