Silber Britannia 1 Unze





Seit 1997 gibt die britische Royal Mint die beliebte Silbermünze Britannia heraus – die erste Silber-Anlagemünze aus Europa. In den ungeraden Jahren wechselt das Motiv seit 2001. Die geraden Jahreszahlen zierte eine Britannia mit Schild (Standing Britannia Design), seit 2008 änderte sich die Darstellung unregelmäßig. Die Feinheit der Britannia wurde 2013 von 958 auf 999/1000 erhöht.
| Feingewicht | 1 oz |
|---|---|
| Größe | Durchmesser: 38,60 mm |
| Nennwert | 1 Pfund |
| USt. | 20% |
| Hersteller | Royal Canadian Mint |
| Herkunftsland | Großbritannien |
| Erhaltung | bankenüblich |
| Kategorie | Münzen |
| Artikelnummer | 52000 |

Es gelten die Preise, die aktuell (also bei Ihrer Bestellung) auf unserer Website angezeigt werden, vorbehaltlich Irrtümer und Fehlangaben. Hinweis auf den Ausschluss des Rücktrittsrechts für Verbraucher. Gemäß § 18 Abs 1 Z 2 FAGG besteht für Verbraucher kein Rücktrittsrecht, da der Fernabsatzvertrag die Lieferung von Waren zum Gegenstand hat, deren Preis der Entwicklung der Sätze auf den Finanzmärkten unterliegen, auf welche wir keinen Einfluss haben. Es gelten die Preise, die aktuell (also bei Ihrer Bestellung) auf unserer Website angezeigt werden, vorbehaltlich Irrtümer und Fehlangaben.

„Mein persönliches österreichisches Rohstoff-Kompetenz‑Zentrum in Wien. Wir wickeln jährlich größere Volumen ab, immer tip‑top akkurat, zentral – diskret.“
„Sehr zuvorkommend, verlässlich und seriös. Man bekommt, egal ob beim Verkauf oder Kauf von Gold oder anderem Edelmetall, immer den besten Preis. Es lohnt sich sehr. Ich kann die Goldinvest nur weiterempfehlen.“
„Ich habe Gernot Hinteregger als Leiter von Pro Aurum Wien kennen und schätzten gelernt. Ich schätzte sein umfangreiches Wissen und aber auch seine „Handschlagqualität“. Ich kann die Firma Goldinvest in der Seilerstätte allen Interessenten an Edelmetalle mit ruhigem Gewissen empfehlen!“





